Unsere Kundenzufriedenheit zeichnet sich aus durch:
Unsere oberste Priorität:
Die Zufriedenstellung unserer Kunden
Unsere Mitarbeiter*innen zeichnen sich aus durch:
Das bieten wir den Mitarbeitern*innen und den Kunden*innen:
Das SBC Sprach-und Bildungscenter Rhein Main GmbH steht für eine hohe Qualität. Unser primäres Ziel ist eine vorbildliche Dienstleistung, die sich durch Struktur, Organisation und Verantwortungsbewusstsein kennzeichnet, anzubieten.
Die Verwendung des Wortes Sprache in unserem Firmennamen steht für ein qualitativ hochwertiges Bildungsangebot, für die Integration von Menschen verschiedener Kulturen und den erfolgreichen Start in den Bildungs-und Berufsalltag.
Um unsere Firma zum Erfolg zu führen, verfolgen wir eine ganz besondere Strategie. Wir fordern nicht nur von uns als Geschäftsführung eine durchgehende Leistungsbereitschaft.
Auch von unseren Mitarbeiter*innen erwarten wir ein Höchstmaß an Engagement und den Willen ihr Know-How in unser Unternehmen einzubringen.
Zu unseren Kunden zählen Kursteilnehmer*innen bzw. Bildungsinteressenten, Arbeitssuchende, Arbeitgeber*innen und Behörden:
Hier seien die Jobcenter, die Bundesagentur für Arbeit und das BAMF genannt.
Wir fordern und fördern Toleranz und gegenseitigen Respekt mit-und untereinander. Unser stetiger Vorsatz lautet: Eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit nicht nur mit unseren Partnern, sondern auch mit unseren Mitarbeiter*innen und unseren Kunden*innen. Dabei fühlen wir uns zu ständiger Verbesserung verpflichtet.